banner-bild Startseite von Babyshirty
Baby Shop für Mädchen
Textildruck für Mädchen
Baby Shop Jungen
Textildruck für Jungen
Kontakt | Hilfe
Baby Blog
Baby Lexikon
Bedruckte Babymode
Hauptseite Babyshirty
Baby-Body-zum-Geburtstag Baby Body und Baby T-Shirt zum Baby Geburtstag

Der Babybody in Schwarz

Unser Babybody in Schwarz, gestaltet mit lustigen Motiven, ist für Mädchen sowie für Jungen zu tragen.

Es ist das Kleidungsstück, welches ein Baby ab seiner Geburt, im Krankenhaus, im Kinderwagen und im Alltag begleitet. In ihm kann es sich frei bewegen, es zwängt nicht ein und es sieht dazu noch gut aus: der schwarze Babybody.

Unkompliziert und außerdem schnell und einfach wird das Baby mit dem schwarzen Baby Body eingekleidet und kann schließlich sämtlichen Dingen nachgehen, die ein Baby anstellt. Ob es spielt, isst oder seine ersten Gehversuche bestreitet - der schwarze Baby Body passt sich automatisch den Bewegungen des Kindes an. Er färbt weder ab, noch engt es das Kind in seinem natürlichen Spieltrieb ein. Auch die Reinigung ist kinderleicht: einfach in die Waschmaschine.

Das Baby wird einen schlichten schwarzen Baby Body lieben, denn er besticht nicht nur durch seinen hohen Tragekomfort, auch die weichen Nähte bieten ausreichend Bewegungsfreiheit, sodass nichts zwickt oder scheuert. Ein weiterer Vorteil ist der einfach zu verschließende Verschluss, der ein leichtes Windel wechseln oder umziehen ermöglicht.

Auch als Schlafanzug ist der schwarze Baby Body ein großartiger Begleiter für nächtliche Träume, schmiegt er sich doch sanft an die Haut des Kindes an und stört nicht, auch wenn das Baby einen eher unruhigen Schlaf hat. Der schwarze Baby Body bietet dem Kind Geborgenheit, Sicherheit und hält es warm, außerdem nimmt er auch einen leichten Duft der Mutter an, während das Kind getragen wird. Somit kann das Baby immer die Nähe zur Mutter spüren, auch wenn sie eigentlich nicht zuhause ist und jemand anderes auf das Kind aufpasst.

Ein weiterer Vorteil des schwarzen Baby Bodys ist das einfach Ankleiden. Das Kind muss nicht still halten, sondern kann ganz einfach reinschlüpfen und das anschmiegsame Gefühl auf seiner Haut genießen. Die Mutter verhindert dadurch enormen Stress, der beispielsweise durch das Anziehen eines T-Shirts beim Kind hervorgerufen wird. Einfacher geht es nicht.