banner-bild Startseite von Babyshirty
Baby Shop für Mädchen
Textildruck für Mädchen
Baby Shop Jungen
Textildruck für Jungen
Kontakt | Hilfe
Baby Blog
Baby Lexikon
Bedruckte Babymode
Hauptseite Babyshirty
Baby-Body-zum-Geburtstag Baby Body und Baby T-Shirt zum Baby Geburtstag

Baby‘s Traum: Ein Babybody in Blau

In unseren Shop finden Sie viele Produkte in verschiedenen Farben, so auch einen Babybody in der Farbe Blau. Man sollte meinen das Modefragen erst später im Leben eines Kindes beziehungsweise Jugendlichen relevant werden. Tatsache ist: Babymode ist ein großes Thema und bereits für die Allerkleinsten gibt es modische Highlights vom Allerfeinsten. Ob Luxuslabel, H&M oder Discounter – Sie alle führen über das Jahr verteilt gleich mehrere Kollektionen für den trendigen Nachwuchs, ganz gleich ob dieser schon munter durch die Gegend läuft oder noch mit Windel in der Wiege liegt. Schließlich will man für sein Baby nur das Beste, auch in modischen Dingen. Und mal ehrlich: Wem macht es keinen Spaß winzige Babykleider einzukaufen, die sich von unseren fast nur in der Größe unterscheiden?

Für die noch sehr Kleinen unter uns, empfiehlt sich trotz aller modischen Ansprüche, praktische und vor allem bequeme Kleidung. Da Babys fast ausschließlich liegen, wollen sie doch keine störenden Knöpfe oder sonstige Details an ihrer Garderobe. Dazu kommt dann auch noch der Windel-Aspekt. Diese wird bei den Kleinsten mehrere Male am Tag gewechselt: Die Bekleidung muss also auch über der Windel perfekt sitzen und zusätzlich schnell und unkompliziert zu entfernen sein, damit Mama unnötige Arbeit durch Auf- und Zuknöpfen und dergleichen erspart wird.

Vor diesem Hintergrund ist der Babybody das perfekte Kleidungsstück für Neugeborene und Babys. Er schmiegt sich weich und elastisch an der Baby Körper an und kann wahlweise ohne, mit kleinen oder langen Ärmeln gewählt werden. Der praktische Druckknopf- oder Klettverschluss im Schritt ermöglicht leichtes An- und Ausziehen (zu Windelzwecken) und zusätzlich wird die Windel gehalten und der Body rutscht nicht, wie ein Shirt, aus der Hose, welche darüber gezogen werden kann. Im warmen Sommer kann der kleine Body gut und gerne ohen jegliche andere Kleidungsstücke getragen werden. Bei der Auswahl ist besonders auf hautverträgliches Material zu achten und – zurück zum modischen Aspekt – auf die Farbe. Es geht doch nichts über einen Babybody in Blau.